Unterschied in Schlüssel..?

Unterschied in Schlüssel..?

Hallo alle,

Es ist heiß in Belgien...

Darum habe ich meine Frau erzählt dass sie alle Fenster öffnen kann, durch die Schlüssel Knopf "aufschließen" lange gedruckt zu halten.

Leider geht das mit Ihr Schlüssel nur beim Fahrerfenster..? Liar Mit meiner Schlüssel gehen alle 4 Fenster offen. Think

Weiß jemand was da los ist?

Heiße Grüße aus Belgien
Kenny

Re: Unterschied in Schlüssel..?

Gib ihr den Chefschlüssel! ??

Re: Unterschied in Schlüssel..?

2

Hallo Kenny,

hier ist es auch heiß.

Wahrscheinlich ist für den Schlüssel deiner Frau im Steuergerät "Einzeltüröffnung" eingestellt.

Starte mit diesem Schlüssel das Auto und gehe dann in die Einstellungen des Menü der Multifunktionsanzeige bzw Carmenü.
Dort gibt es die Punkte zur Zentralverriegelung mit dem Öffnungsmodus.

Diese Funktion werden für jeden extra Schlüssel eingestellt.

Re: Unterschied in Schlüssel..?

Danke McRaab,

Die was auf "Fahrertür" eingestellt...

Ich hatte keine Ahnung das die Einstellungen per Schlüssel kodiert sind

Ich bedanke mir für die Hilfe
Kenny

Customize This
sharan