Kaufberatung - auf was besonders achten, welcher Typ empfehlenswert?

Kaufberatung - auf was besonders achten, welcher Typ empfehlenswert?

Hallo zusammen,

da mein Dicker nun doch ein paar Dinge mehr hat, als mir lieb ist und die mir in Summe
selbst bei Eigenarbeitsleistung zu teuer werden, liegt eine "Neuanschaffung" an.
Da mir das Konzept des Sharan gut gefällt und ein Bully einfach zu groß und für meine
Frau zu hoch ist (Schwierigkeiten beim Einstieg wg. Hüfte Sad ), tendiere ich aber
wieder zu einem Sharan, aber halt neueres Modell als mein alter 7M8.

Gibt es bei Fahrzeuge der Baujahre 2010-2014 besondere Schwachstellen, worauf muss man
unbedingt achten und was sind NoGos an bestimmten Motoren oder Typen??

Einzig der Motor sollte Diesel sein. Ist irgendwie für mich einfach der beste Motortyp
in solch großen Autos. Smile (persönliche Ansicht)

Es wäre schön, wenn ihr mir einfach ein paar Hinweise geben könntet. Denn eine echte
Kaufberatung für Sharan habe ich nur für den "alten" Sharan gefunden, aber da möchte ich
schon was jüngeres. Evtl. auch als Galaxy, aber lieber den Sharan.

Danke im Voraus.

Euer Treckerfahrer

Re: Kaufberatung - auf was besonders achten, welcher Typ ...

Customize This
sharan