wohin Gasaufkleber

wohin Gasaufkleber

Wohin muss ich den Aufkleber für die Gasanlage kleben?
Einfach in die Fahrertür an den Holm?

Aufkleber Gasanlage

Viele Grüße!
Marko

Re: wohin Gasaufkleber

Wieso überhaupt irgendwo hinkleben? Für den hat sich bis jetzt niemand interessiert und wird sich auch in Zukunft niemand interessieren. Interessant ist nur was eingetragen und verbaut ist.
Aber wenn du ihn irgendwo hinkleben möchtest ist dir der Platz freigestellt.

Re: wohin Gasaufkleber

In den TÜV-Unterlagen ist das Fehlen des Aufklebers als MANGEL eingetragen der zu beheben ist.

Re: wohin Gasaufkleber

Interessant. Dann wurde es bei der Erstabnahme (GSP) nicht bemängelt und weitere 3mal bei der Gasprüfung auch nicht. Oder zieht sich der Mangel seit 2010 schon durch? Egal, dann klebe ihn irgendwo hin wo er nicht verloren geht falls er sich ablöst. Ob er nach 9 Jahren noch richtig klebt wissen die Götter.

Re: wohin Gasaufkleber

In den Motorraum wo der nicht verloren gehen oder beschädigt werden kann

Re: wohin Gasaufkleber

1

Bei den meisten unserer Kunden klebt das Teil im Motorraum vorne am Querblech.

Re: wohin Gasaufkleber

#3
Der Aufkleber musste extra für 7,50€ + Versand bestellt werden!

Aber ich bin beim durchgehen der Unterlagen auf die Storry des AutogasCenter-Esslingen gestoßen. Meine Güte - das war eine Deutschlandweite Sache, so richtig mit Gerichte, Musterschreiben usw. Geben tut es die nicht mehr.

Marko

Re: wohin Gasaufkleber

Bei Einbau meiner Gasanlage (Autogas Frankfurt) vor knapp 9 Jahren wurde so ein Aufkleber weder in mein Auto geklebt noch habe ich ihn bekommen. Wurde auch nie bemängelt oder vermisst. Hoffentlich kommt da jetzt nicht irgendwann mal einer auf komische Ideen.

Re: wohin Gasaufkleber

Habe im T4 seit 14 Jahren eine Gasanlage. Bei der HU hat niemand nach einem Aufkleber gefragt.
Gruß

Re: wohin Gasaufkleber

Dann scheint es da einen übereifrigen Prüfer gegeben zu haben.

Customize This
sharan