Fensterheber tauschen vorn rechts 7N

Fensterheber tauschen vorn rechts 7N

Hallo!

Ich bräuchte bitte Hilfe um meinen Fensterheber vorne rechts auszutauschen. Die Seilzüge vom Fensterheber haben sich in der Rolle verfangen.die türverkleidung habe ich abmontiert,aber jetzt muss ich den alten fensterheber gegen einen neuen fenstterheber tauschen.Hat jemand eine Bauanleitung wie ich den Fensterheber tauschen kann.Für jede Hilfe bin ich Dankbar!

Re: fensterheber

Du musst eigentlich das Fenster runterfahren damit du an die Schrauben kommst.
Dann kannst du das Fenster lösen und rausnehmen.
Danach die Schrauben der Schienen lösen dann rausnehmen.
Klar Stecker vom Motor ab usw.

Re: Fensterheber tauschen vorn rechts 7N

Ich danke ihnen für die hilfe, jedoch weiß ich nicht wie ich den Fensterheber rausheben soll ohne was zu beschädigen.
MfG.

Re: Fensterheber tauschen vorn rechts 7N

7 N .

Schicke mir mal deine Mail Adresse.

Anleitung kommt

Re: Fensterheber tauschen vorn rechts 7N

Hallo!

vielen dank im voraus für ihre antwort

meine Mail Adresse:

Re: Fensterheber tauschen vorn rechts 7N

#4: Am besten per PN direkt an @THWFrank Smile
Braucht ja nicht jeder wissen.

Customize This
sharan