Discover Media nachrüsten

Discover Media nachrüsten

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es hier Erfahrungswerte gibt,
bezüglich das Nachrüsten eines Discover Media in einen Sharan 7n?
Die Suche habe ich bemüht aber leider nichts informatives gefunden.

Über Tipps und Vorschläge bin ich wie immer sehr dankbar ?

Vielen herzlichen Dank und einen schönen Sonntag.

Re: Discover Media nachrüsten

1

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, ich antworte aber trotzdem mal.

Also direkt habe ich beim 7n keine Erfahrung, aber du brauchst natürlich ein freigeschaltes DM (also ohne Komponentenschutz) und ein anderes Gateway und ein paar andere Sachen.
Ich hatte auch erst überlegt, dass in meinem Ali nachzurüsten, aber das war mir dann nicht sooo viel wert. Das DM habe ich im Beetle verbaut und da einen guten Vergleich.

Schau mal hier, da ist eine Beschreibung von einem, der es umgebaut hat. Recht gut formuliert, wie ich meine. 

Ich habe dann ein Android Radio im 7n verbaut, was wesentlich mehr Funktionen bietet für weniger Geld und wo man herrlich "rumspielen" kann, Apps und so weiter.

Viele Grüße
Schneckenhut

Customize This
sharan