Bremse Alhambra 7N Bj 2015

Bremse Alhambra 7N Bj 2015

Moin

Ich habe mal folgende Frage.

Wollte meine Bremsen vorne neu machen.

Alles kein Thema.

Aber nun habe ich die Wahl zwischen 2 PR Nummern.

Einmal 1LJ und einmal 1LW

Kann mir da mal jemand sagen wie ich das rausbekomme?

Besten Dank

Re: Bremse Alhambra 7N Bj 2015

Aufkleber im Kofferraum oder Serviceheft?

Gruß Uwe

Re: Bremse Alhambra 7N Bj 2015

HMM ok ich schau mal nach

Danke

Re: Bremse Alhambra 7N Bj 2015

Re: Bremse Alhambra 7N Bj 2015

Erste Seite im Serviceheft Sharan 7N (PR-Nummern!): Für die Auswahl der PR_NummernSchau am besten im Serviceheft nach. Ich habe meine erste Seite meines Servieceheftes hier mal fotografiert!

Wenn Du beim Wechsel wieder Bilder machst und ne kleine Anleitung schreibst, wäre das prima.

Beim 7M hattest Du mir damals sehr geholfen und da ich jetzt auch einen 7N fahre, steht das ja zwangsläufig auch wieder an...!??

Beste Grüße aus dem Nordosten...

Re: Bremse Alhambra 7N Bj 2015

#4 Da wird es einen Beitrag zu geben und auch ein Video !!

Ich habe also 1LW . Werd dann mal ATE Bestellen

Re: Bremse Alhambra 7N Bj 2015

Ich hab nach längerem guggeln für meinen Galaxy rundum ATE Power Disc und Valeo Bremsklötze verwendet .

ATE Klötze waren um ein Vielfaches teurer . Power Disc Bremsscheiben wollte ich schon immer haben , Habs leider beim letzten Scheibenwechsel noch nicht .

Re: Bremse Alhambra 7N Bj 2015

Zum lösen der Schrauben am Saztelträger wir eine 21er Nuss benötigt.

Re: Bremse Alhambra 7N Bj 2015

Hi,

sind das die beiden Bremsenalternativen für vorne? Gross und Klein?
Ich meine mit AHK wurde die grosse verbaut.

LG, Peter

Re: Bremse Alhambra 7N Bj 2015

1

Unser 125Kw 7 Sitzer hat auch die große Bremse

Customize This